Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Markus Nowak -> Latina Girl

2020-06-26 | Bemusterung

Markus Nowak - Latina Girl

Die Sommerzeit steht vor der Tür, die Temperaturen klettern über die 30 Grad Marke und das Fernweh beginnt.

Das Erfolgsteam, bestehend aus Markus Nowak und seinem Produzenten Mark Ves (Big Town Music), hat sich genau diesem Thema angenommen. Sie haben es mit Bravour geschafft, uns aus diesem außerordentlichen und für viele befremdlichen Alltag raus zu holen.
Sie nehmen uns mit auf eine Reise voller heißer Gefühle und knisternder Erotik. Vielleicht werden bei dem einen oder dem anderen sogar Erinnerungen an die große Urlaubsliebe entfacht.

Mit seinem neuen Titel „Latina Girl“ zeigt sich Markus Nowak wieder einmal von einer neuen Seite. Den Latinolover nimmt man dem sympathischen Sänger aus Dortmund gerne ab und man merkt abermals, wie viel Potenzial in ihm steckt.
 
Die Gefühle - ein wenig Erotik gepaart mit jeder Menge gute Laune und sommerlichen Rhythmen -
verleihen diesem Song das Potential, der Sommerhit 2020 zu werden.

Wer kennt das nicht, ein Urlaubsflirt �" vielleicht die große Liebe? �" Man verspricht sich alles, um an diesem wunderschönen Moment festzuhalten. Man hat das Gefühl, die ganze Welt gehört einem selbst. So, als würde genau dieser Augenblick ewig bestehen. Es sind nicht die Palmen, die Wärme oder die Nähe zu dem Partner auf den man scheinbar ein Leben gewartet hat, es sind diese Bilder… Bilder aus denen Träume entstehen - Bilder die uns verzaubern.

Komm also mit Markus Nowak und „Latina Girl“ in ferne Länder und lass deiner Phantasie freien Lauf.
"Boarding“ heißt es jederzeit, wenn Du diesen Song auf deinem Medienplayer startest!
 
„Latina Girl“ von Markus Nowak und dein Urlaub beginnt!