Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Mia Weber feat. Tim & Thaler -> Ich liebe das Leben

2020-08-14 | Bemusterung

Mia Weber feat. Tim & Thaler - Ich liebe das Leben

Mit der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums „Immer in Bewegung“ Ende letzten Jahres hat sich die Wahl-Sylterin einen langgehegten Traum erfüllt. Ihre gleichnamige Single-Auskopplung „Immer in Bewegung“ (Video) kam bei ihren Fans so gut an, dass im April eine Remix-Version folgte, die es glatt bis auf Platz 13 der Deutschen DJ- und die DDP Schlager-Charts schaffte und sich dort insgesamt vier Wochen lang behauptete.
Und auch wenn Mia Weber aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Situation ihre Live-Termine für den Frühling und Sommer 2020 absagen musste, steckt die gebürtige Erfurterin ihren Kopf nicht in den Sand. Ganz im Gegenteil, arbeitet sie aktuell an Songs für ihr neues Album, für das sie dieses Mal mit verschiedenen Produzenten zusammenarbeiten wird, die die unterschiedlichen Facetten von Mia Weber noch deutlicher herausarbeiten werden.
Um ihren Fans die Wartezeit bis zur Veröffentlichung eines Longplayers ein wenig zu versüßen, hat sich die lebensfrohe und mitreißende Musikerin etwas Besonderes überlegt und überrascht mit einem coolen Remix des großen Vicky Leandros-Klassikers „Ich liebe das Leben“ (Soundcloud-Link zum Remix). Mit dem Song, den Mia Weber erst kürzlich bei einer ihrer Studiosessions eingesungen hat, spricht ihr aus vollem Herzen. „Für mich persönlich ist es ganz wichtig, auch in einer schwierigen Phase den Mut und Optimismus nicht zu verlieren �" trotz aller Widrigkeiten und Hindernisse, das Leben zu lieben und zu feiern.“ Und genau dieses Gefühl versucht sie mit ihrer neuesten Veröffentlichung auch ihren Fans zu vermitteln.
Darüber hinaus hat der Song einen ganz besonderen Bezug zur Insel, ist er doch die inoffizielle Hymne der Sylter Sansibar und wird dort jeden Abend mindestens ein Mal gespielt.
Mia Webers Remix-Version feat. Tim & Thaler von „Ich liebe das Leben“ wird passend zur Sommerzeit am 21. August 2020 (Universal Music) erscheinen. Weitere Infos zur Künstlerin gibt es unter www.mia-weber.de