Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Tom Mathis -> Du bist mein neues Leben

2020-09-30 | Bemusterung

Tom Mathis - Du bist mein neues Leben

Die Single „Du bist mein neues Leben“ von Tom Mathis wird am 2. Oktober be-mustert.
Tom Mathis �" der charmante französische Schlagersänger aus dem Nordelsass ist zurück mit einer neuen Single “Du bist mein neues Leben”. Mit seinem deutsch-sprachigen Titel und seinem französi-schen Akzent begeistert uns Tom erneut. Die neue Single ist ab dem 2. Oktober 2020 überall erhältlich!
Mit seinem aktuellen Hit “Du bist mein neues Leben” erzählt uns Tom eine Ge-schichte voller Liebe, Lebensfreude und Leichtigkeit. Die Idee zu diesem Titel kam Tom als er gemütlich zuhause in seinem Wohnzimmer mit seiner Familie Zeit ver-brachte. Zusammen mit Martin Kohler kre-ierten die beiden Künstler einen Song, der an eine einzigartige Liebe zwischen zwei Menschen erinnert.
Seine Zähne bezeichnet der Schlagersän-ger selbst als Glückszähne �" wer weiss, vielleicht bringen sie ihm ja wirklich Glück? Aber eines steht fest, mit diesem Song, der zum Mitsingen einlädt, wird Tom einen Erfolg feiern.
Man darf gespannt sein, was Tom in Zu-kunft noch alles hervorbringt.