Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Peter Reichinger -> Kein Weg zu weit

2021-05-07 | Bemusterung

Peter Reichinger - Kein Weg zu weit

Hier ist er der neue "Discofoxhit" von Mr. 100% Discofox .
Peter Reichinger �" der deutsche Pop-Schlagersänger ist mit einer neuen Single am Start. Die neue Single ist ein klasse Pop-Schlager-Titel der mit viel Rhythmus überzeugt.
Mit dem Titel „Mir ist kein Weg zu weit“ gibt Peter Reichinger nun mit seinem neuen Label Fiesta Records so richtig Gas. Für Peter ist kein Weg zu weit. Zielstrebig geht er seinen Weg und erfreut sich auf die immer größer werdenden Fangemeinde.
Zusammen mit dem Produzenten Pit Berger ( Schlagersuite) hat er sein bereits vorhandenes Fundament für seine Karriere im einem modernen "Pop - Schlager“ erweitert.
Text und Musik voller Sehnsucht und Emotionen, kommen im Orginal von Daniel Beck.
Der Titel wurde ein einem neuen unverwechselbarem "Discofox-Sound" verpackt. Ein typisches Markenzeichen von Peter Reichinger.
Die Zeichen stehen gut für Peter Reichinger - Und wie bereits gesagt:
Für Ihn ist "Kein Weg zu weit".