Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Herzfänger -> Endlich Liebe

2021-04-28 | Bemusterung

Herzfänger - Endlich Liebe

Nach dem Erfolg ihrer Debütsingle „Wenn ich mit ihr tanze“ folgt Ende des Monats die neue Single „Endlich Liebe“.
Auch in diesem Lied geht es wieder um die Liebe. Obwohl die beiden Künstler, Uwe Schneider und Dennis Nussbeutel, über 20 Jahre Altersunterschied trennen, passt die Thematik der Liebe zu beiden.
Uwe und Dennis tauschen sich darüber aus, wie schwierig es ist, die eine große Liebe zu finden und dass man dafür meistens mehrere Anläufe braucht. Am Ende lohnt es sich aber immer für die Liebe zu kämpfen.
Die Musik stammt wieder aus der Feder von Benjamin Zibret. Als Texterin konnte Doris Doberstein gewonnen werden, die unter anderem schon Texte für Christin Stark geschrieben hat.
Ein Zwei-Generationen-Duo der Freunde und Kumpel Uwe und Dennis �" diese Idee ist nun Wirklichkeit geworden.