Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Matthias Lenz -> Wir feiern diesen Moment

2022-02-10 | Bemusterung

Matthias Lenz - Wir feiern diesen Moment

Mit seinem neuen Titel "Wir feiern diesen Moment" möchte der sympathische und lebensfrohe Sänger Matthias Lenz allen Menschen musikalisch sagen, wie wichtig es ist, jeden einzelnen Moment zu leben und zu genießen.
 
Wir alle wissen, wie schnell wir im "Wahnsinn des Alltags" das Gespür für den Augenblick verlieren. Gerade in Zeiten wie diesen, wo die Zukunft immer schwieriger planbar wird, ist es wichtig, die schönen Momente nicht einfach so verstreichen zu lassen. Deshalb appelliert Matthias Lenz an uns, auch mal innezuhalten und genau hinzuschauen, denn vielleicht ist der perfekte Moment ja gerade jetzt.
 
Ein mitreißender und kraftvoller Song, ideal für alle Anlässe und Veranstaltungen, bei denen Menschen miteinander feiern und sich des Lebens freuen.
 
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).