Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Bierkapitän -> Ein Pils steht im Wald (Die Tannen zapfen)

2022-04-20 | Bemusterung

Bierkapitän - Ein Pils steht im Wald (Die Tannen zapfen)

“Warum steht ein Pils im Wald? - Weil die Tannen zapfen!” Diesen Schenkelklopfer nahm der Bierkapitän zum Anlass genau jenem ein ganzes Lied zu widmen. Beim Bierkapiän ist der Name Programm, so dreht sich sein neuester Ballermann-Kracher “Ein Pils steht im Wald (die Tannen zapfen)” in gewohnter Manier um unser aller Lieblingsgetränk - das gute Bier. Bei Liveauftritten jetzt schon ein absoluter Stimmungsgarant, hat sich dieser Song bereits als Partyhymne und u erst hartnäckiger Ohrwurm bewährt. So erklärt der Bierkapitän aus gutem Grund “Ein Pils steht im Wald (die Tannen zapfen)” zum offiziellen Nachfolger seines Hits “Bierkapitän”, in der Hoffnung, dass auch dieser ein Hit wird und irgendwann Kultstatus
erlangt.
“Können wir es saufen? - Ja, wir saufen das!”
Veröffentlicht wird „Ein Pils steht im Wald (die Tannen zapfen)“ über das Bierkapitän-Label Geile Mucke Records.