Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Danny Buller -> Denn Deine Liebe

2022-05-05 | Bemusterung

Danny Buller - Denn Deine Liebe

Mit dieser neuen Single steht Danny Buller in den Startlöchern und hat eine wunderbare Geschichte parat. Seine eigene. Der charismatische Sänger, der überwiegend im Norden des Landes bei zahlreichen Stadt- & Heimatfesten, als auch auf Galas auftritt und die Gäste erstklassig unterhält, zeichnet sich vor allem durch seine Herzlichkeit aus, die sich in seiner Musik sofort wiederfindet.

Seine Fans nennen ihn den “charmanten Romantiker“, während Kritiker dies eher etwas altmodisch sehen. Danny Buller versteht es, durch seine sympathische Art, Menschen zu begeistern und diese herzliche Wärme zu vermitteln.

Für „Denn Deine Liebe“ haben sich Danny Buller und der Hitproduzent Charly Bereiter zusammengesetzt, der bereits für Beatrice Egli oder Brunner & Brunner produziert hat. Diese Produktionserfahrung spiegelt sich im wohlklingenden und modernen Schlagersound dieser Single wieder.

Passend zur neuen Single entstand im spanischen Marbella, an der Küste Andalusiens das Musikvideo. Hierfür konnte der Künstler den erfolgreichen Videoproduzenten Denny Schönemann gewinnen, der bereits für Namen wie Markus Wohlfahrt, Achim Petry, Jonny Hill oder Linda Feller verantwortlich war.

Die Single „Denn Deine Liebe“ ist ab Frühjahr 2022 in allen Download- und Streamingportalen verfügbar und eine echte Kauf- & Hörempfehlung.