Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Christian Torchiani -> Nur ein Clown

2022-06-02 | Bemusterung

Christian Torchiani - Nur ein Clown

Spät in der Nacht fährt Christian Torchiani von einem Auftritt Richtung Heimat auf der Autobahn. Natürlich ist das Autoradio mit seiner Lieblingsstation eingeschaltet, ….dann geschieht es … er hört einen Song, der seine Müdigkeit sofort beseitigt und ihm ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Er ist so begeistert, dass er sich spontan entscheidet, dieses Lied auf Deutsch umzusetzen. Noch im Auto wird aus „All you ever do is bring me down“ von der Gruppe *The Mavericks* die neue aktuelle Single „Nur ein Clown“ geboren. Gleich am nächsten Tag arbeitet er am neuen Text und am Demo und überrascht seinen Produzenten, der ebenfalls von der Idee begeistert ist.
Christian Torchiani hat den Titel mit namhaften Musikern im Studio eingespielt und freut sich jetzt schon darauf, das Lied auch Live in seinem Konzertprogramm umzusetzen. „Nur ein Clown“ wird die Herzen seiner Fans rocken!!!!


Vielen Dank für Ihre / Deine Beachtung.