Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Fatma Kar -> Ich schenk dir meine Träume

2022-06-06 | Bemusterung

Fatma Kar - Ich schenk dir meine Träume

Träumen kann Fatma Kar schon sehr lange von der Musik und nun träumt sie, mit diesem Lied endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen und die schreckliche Pandemie hinter sich zu lassen. Das Wiedersehen ist in diesen Tagen also groß geschrieben, um Fans auf vielen Veranstaltungen zu treffen und träumen zu lassen.

Aber auch in der Liebe Träume schenken, hat Fatma Kar sich in ihr musikalisches Gemüt geschrieben. Dazu spielt sie gerne ihre weiblichen Reitze beim Vortrag aus.

Das vor kurzem erst erschienene Album „Sag niemals nie“ beweist schon mit seinen Songs die Kreativität der Fatma Kar mit tunesisch/deutschen Wurzeln und einem fröhlichen Elan mit Witz und Humor. Jetzt legt sie nach mit diesem neuen Song „Ich schenk’ dir meine Träume“.