Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Frank Wendler & Markus Simons -> Layla

2022-08-31 | Bemusterung

Frank Wendler & Markus Simons - Layla

Frank und Markus fanden die Lyala ist ein toller Hit geworden. Doch unsere Layla ist geiler!
Layla und wie alles begann!
Start einer spaßigen Symbiose. So trafen sich Frank Wendler, Sänger, Texter, Produzent und Markus Simons, TV Darsteller in verschiedenen Produktionen, der Solinger, der in Hilden den bekannten “Kiosk am Kreisel” führt, am Wochenende in Kirchberg zur Videoproduktion.
Weil sie schon mal da waren traten sie für einen guten Zweck, zu Gunsten des „Weißen Ring“ zum ersten Mal gemeinsam auf.
Die Presse hat berichtet.
Zwei, die sich in der Musik und Medienlandschaft bestens auskennen.
“Wir können es eben besser als andere”
Sie wissen wie die Bühne gerockt wird und sind Stimmungsgranaten für jede Partylocation!
Weitere Auftritte und Produktionen sind bereits in der Planung auf der Party Insel Mallorca und in Deutschland.