Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Jenice -> Engel gegen Teufel

2023-01-20 | Bemusterung

Jenice - Engel gegen Teufel

Jenice �" diesen Namen sollten sich alle Musikfans merken! Die hübsche Dessauerin wurde unter ihrem bürgerlichen Namen Franziska Czurratis als „Deutschlands schönstes Model“ bekannt, doch ihr Herz schlug schon immer für die Musik. Nun kann sie ihre große Leidenschaft endlich ganz ausleben.
„Engel gegen Teufel“ ist das moderne Märchen eines jungen Paares. Der Song erzählt die scheiternde Liebesgeschichte einer jungen Frau und ihres untreuen Freundes. Der Song, mit treibenden, modernen Beats, ist verpackt in eine skurrile Geschichte aus dem realen Leben. Mit ihrer neuen Single „Engel gegen Teufel“ gibt Jenice Einblicke in die Gefühlswelt einer zerbrechlichen, aber starken Frau. Sie gibt Einblicke in ihre eigene Vergangenheit.
Aktuell arbeitet Jenice an ihrem Debütalbum, das 2023 erscheinen soll. Momentan erleben wir sie bereits bei vielen Auftritten quer in Deutschland und eines steht bereits jetzt fest: In den kommenden Jahren werden wir noch viel von der sympathischen Sängerin hören.
Die neue Single „Engel gegen Teufel“ von Jenice erscheint am 13.01.2023 bei TELAMO.