Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Kay Dörfel -> Verdammt

2023-04-11 | Bemusterung

Kay Dörfel - Verdammt

Kay Dörfel steht seit 40 Jahren auf der Bühne und hat, wie kaum ein anderer Kollege, das
Er ist nicht nur Sänger und Entertainer, sondern auch Drehbuchautor, Moderator, Komponist und
Produzent. Für viele Kollegen hat er im Hintergrund schon gearbeitet, Songs geschrieben und auch
eigene Fernsehformate entwickelt.
Gemeinsam mit seinem geschätzten Kollegen und Freund Ronny Jentzsch tüftelt er seit einiger Zeit an
verschiedenen Song-Ideen für ein neues Live-Projekt.
Im Zuge dieser kreativen Phase entstand die brandneue Single „Verdammt“.
Ein absoluter Ohrwurm, der zeitgemäß produziert und überzeugend eingesungen wurde.
Dieser Titel hat absolutes Hit-Potential!
Der Song durchläuft pünktlich zur VÖ auch die MPN-Promotion.