Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Silvano Giganti -> Mach das nicht nochmal mit mir

2023-04-21 | Bemusterung

Silvano Giganti - Mach das nicht nochmal mit mir

SILVANO GIGANTI kann als einer „der" Schlager-Shooting-Stars des aktuellen Jahres bezeichnet werden. Der gebürtige Baden-Badener ist Künstler durch und durch, lebt seine Musik und seine Texte, liebt es, auf der Bühne zu stehen. Mit seinen drei bisher veröffentlichten Singles "Flieg mit mir", "Nur mit dir" sowie dem TV-bekannten Duett "Wenn er sagt, er liebt dich nicht" konnte er bereits eine große Fangemeinschaft für sich gewinnen.

Nun legt er mit "Mach das nicht nochmal mit mir" seinen bisher stärksten Song vor. Aus der Feder des Erfolgs-Autorenteams Jan & Jascha sowie im Original produziert vom renommierten Team C-Base erlangte der Titel bereits vor Veröffentlichung so viel Aufmerksamkeit, dass er der Aufmacher der national angelegten Remix-Kampagne „powered by dj-hitparade in the mix“ werden durfte, mit der die dj-hitparade ihre Festlichkeiten zum 15-jährigen Jubiläum einläutet. Vorgeschlagen wurde die Nummer von Deutschlands derzeit wohl erfolgreichstem Schlager-Dance-Remix-Team Nur So!, die sie nicht nur sofort mit einer eigenen, tanzfreudigen Version versorgten, sondern auch auf dem hauseigenen Label Nur So! Records veröffentlichen.

"Mach das nicht nochmal mit mir" ist somit die Kombination großartiger Talente geworden und beweist erneut die Hit-Qualitäten von SILVANO GIGANTI.

Absolute Hit- und Mitsing-Garantie.