Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Jürgen Peter -> Du brauchst meine Liebe nicht

2023-05-15 | Bemusterung

Jürgen Peter - Du brauchst meine Liebe nicht

Wir sind im Jahr 2023 und Jürgen Peter alias Mr. Mary Jane haut schon wieder einen genialen Song raus!

„Du brauchst meine Liebe nicht“ ist ein Song, der ihm von dem Erfolgs-Texter & Komponistenteam Jan und Jascha auf den Leib geschrieben worden ist.

Nach der Zwangspause in den letzten Jahren, ist jetzt der Knoten geplatzt und Jürgen Peter zeigt in diesem Song mal wieder seine ganze Gefühlswelt. Lasst euch drauf ein und teilt mit ihm Emotionen, die jeder schon mal erlebt hat. Musik verbindet und ist ein Ventil, öffnet es und feiert mit Jürgen Peter diesen neuen Song „Du brauchst meine Liebe nicht“ mit frischen Sounds aus dem Hause Gedo Music.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 19.05.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.