Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Herzbeben -> Wir lieben das

2023-12-04 | Bemusterung

Herzbeben - Wir lieben das

Kennengelernt haben sich die beiden sympathischen Powerfrauen im Jahre 2012, in der Casting- Show "Popstars". Schnell ist den Vollblut-Sängerinnen klar, dass sie sich nicht nur stimmlich perfekt ergänzen. Extrovertiert und kreativ " das ist Züleyha. Die Ruhe im Team bringt Scarlet mit und überzeugt mit organisatorischem Talent.
Ihre Debütsingle „Uns gehört die Welt“, produziert von Tim Peters (Matthias Reim, Feuerherz, Eloy de Jong), steigt 2021 direkt in die Deutschen Konservativ Pop Airplay- Charts ein und hält sich dort 15 Wochen.
Nach einer kreativen Pause, schlagen sie nun einen moderneren Weg ein. Mit der Single „Wir lieben das“, produziert von Daniel Volpe (Paty Cantú, Monrose, Edurne, Jermaine Jackson), starten sie am 17. November 2023 als EDM-Popschlager-Duo neu.

„Wir träumen groß und fliegen hoch " voller Mut ohne Angst vor dem Fall“, dieser Satz beschreibt ganz klar unsere Motivation. Wir haben in den letzten Jahren viele Sätze mit „ihr solltet“, „ihr müsst“ oder „ihr könntet“ gehört, die uns unsicher gemacht, und uns in unserer Kreativität blockiert haben. „Mit ganzem Herzen sind wir immer dabei“ - ist das einzige „solltet“, dass wir in Zukunft akzeptieren. Wir singen über ein Chaos in der Vergangenheit, dass uns nicht davon abgehalten hat zusammen zu halten. „Wir lieben das“ ist ein positiver gute Laune Song der zu Mut verhelfen soll. Mut zur Liebe, zum Verrückt sein und zum Leben, ohne einen wertvollen Gedanken daran zu verschwenden, was Andere von einem denken.