Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Lyane Hegemann -> Ich Liebe Dich

2024-02-09 | Bemusterung

Lyane Hegemann - Ich Liebe Dich

„Manchmal muss man an sich selbst denken und rechtzeitig die Reißleine ziehen, wenn einem etwas nicht guttut. Auch wenn die Gefühle oft eine andere Sprache sprechen, ist loslassen die bessere Alternative. Lieber ein sprichwörtliches Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Genau darum geht es im neuen Popschlager-Song "Ich Liebe Dich" von Lyane Hegemann.
Wer nun eine schwermütige Ballade erwartet darf aufatmen, denn der Titel geht in die Beine und macht Lust aufs Tanzen. Knackige Beats, poppige Klänge und die unverkennbare Stimme von Lyane machen den Ohrwurm perfekt. Für alle DJs, die noch mehr Dampf für die Clubs brauchen, erscheint zeitversetzt zum Original auch ein Remix.
Getextet und komponiert wurde "Ich liebe Dich" von Angelo Keller alias Angel Oh!. Produziert hat Lyane den Song wieder in Zusammenarbeit mit ihrem Stammproduzenten Thomas Bleicher im 3H-Studio Brüggen und im addicroom-Studio Eriskirch.
Parallel zum Start der Single feiert auch das dazugehörige Musikvideo auf YouTube seine Premiere. Dieses Mal allerdings nicht mit realen Personen. "Im Studio setzen wir für unsere Produktionen neueste Hard- und Software ein", so Lyane. "Deshalb war es für uns eine spannende Erfahrung, für das Video zu ́Ich liebe Dich ́ ebenfalls modernste Technik zu nutzen. Das Ergebnis sind dreieinhalb Minuten, die in 4K-Auflösung komplett mit KI (künstlicher Intelligenz) generiert wurden."
Ab 02. Februar ist die neue Single am Start und ein erster kleiner Vorgeschmack auf das Nachfolgealbum des 2022 erschienenen Longplayers „Seelenfeuer“.