Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

David Bosh -> Lass uns träumen

2024-02-16 | Bemusterung

David Bosh - Lass uns träumen

Manche erinnern sich, anderen passiert es gerade. Der neue Song von DAVID BOSH geht mitten ins Herz und berührt die Seele. Gefühlvoll beschreibt David Bosh
den magischen Moment des ersten Treffens und was daraus werden kann.
Ein Schlager/Popsong der ins Ohr und in die Beine geht.
“Lass uns träumen” ist authentisch, und so wie die anderen Songs von David Bosh, melodiös und eingängig. Seine Texte erzählen viel über eigene Gefühle und Erlebnisse, die er in seiner Musik unverwechselbar zum Ausdruck bringt.
Längst ist DAVID BOSH national und international eine feste Größe im Musikgeschäft. Seit mehr als 50 Jahren steht er als Sänger, Musiker und Produzent auf der Bühne und hat mit vielen internationalen Popgrößen in unterschiedlichen Funktionen zusammen gearbeitet. Seine Songs werden weltweit in über 130 Ländern gehört, gestreamt, herunter geladen und gekauft. Die Videos haben über 200.000 Zuschauer. Inzwischen ist er auch in China vertreten.
Weitere Infos unter www.david-bosh.com