Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Stephen Dürr -> Geile Leute

2024-02-15 | Bemusterung

Stephen Dürr - Geile Leute

Der allseits bekannte und beliebte Schauspieler Stephen Dürr wagt den nächsten Schritt in seinem Leben - eine musikalische Karriere als Partyschlagersänger.
Mehrere Urlaube an der Playa de Palma beflügelten Stephen Dürr sich ins Studio zu begeben und mit dem Titel "Geile Leute" das zusammenzufassen, was er am mega beliebten Ballermann erlebt hat. "Geile Leute" ist die positive Hymne auf all die Menschen, mit denen er vor Ort gefeiert hat und die ihn dazu motiviert haben ebenfalls als Partyschlagersänger durchzustarten.
Treibende Beats und eine allseits bekannte Melodie waren hierbei besonders wichtig. Erste Tests bei Stephens Auftritten auf der Hamburger Reeperbahn suggerieren, dass hier ein mega Hit auf die Partycommunity zukommt.