Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Alisha -> Durch den Monsun

2024-02-23 | Bemusterung

Alisha - Durch den Monsun

Wild, frech und unberechenbar �" Schlagersängerin Alisha ist wirklich alles, außer gewöhnlich. Mit ihrem neuen Song setzt sie nun noch das i-Tüpfelchen auf ihre bisherige Karriere, denn die sympathische Blondine will mit ihrer neuen Single die Herzen aller Schlagerfans im Sturm erobern. Und das meint sie nahezu wörtlich, denn mit „Durch den Monsun“ bringt sie, zusammen mit Megapark-DJ Daniel Hahn, ein ungeahntes Revival des Songs an den Start.
Die Nummer, 2005 bereits ein unfassbarer Megahit der Band Tokio Hotel, ist bis heute ein absoluter Banger auf jeder Party. Die junge Sängerin, die gerade in dieser Zeit ihre Jugend verbrachte, ist seit jeher riesiger Fan der Kaulitz-Brüder und erfüllt sich mit ihrer eigenen Version von „Durch den Monsun“ quasi einen Herzenswunsch. Als Kind der 90er feierte Alisha bereits zu den Sounds von Blümchen und Scooter, war selbst in den letzten Jahren aber eher im klassischen Schlager unterwegs und stürmte dort mit ihrer frechen, direkten Art nicht nur die großen Bühnen, sondern auch die AirPlay Charts.
In „Durch den Monsun“ schafft sie nun eine unglaubliche Verbindung �" sie kombiniert die Einflüsse ihrer Jugend mit ihrer Leidenschaft für den Schlager. Heraus kommt eine atemberaubende Mischung aus Elektrosounds, dröhnenden Bässen und einer stimmgewaltigen Hook, bei der der Partyvibe in wenigen Sekunden von 0 auf 100 geht. DJ Daniel Hahn, der bereits mit seinen Mixen mit Annemarie Eilfeld oder „Ab in den Süden“-Star Buddy sowohl am Ballermann als auch im Schlager für Begeisterung sorgte und als Resident im Megapark in der DJ-Szene längst kein Unbekannter mehr ist, verlieh der Nummer noch seinen ganz eigenen Sound. Produziert wurde der Song von Toni Hauschild und Tim Peters und egal ob Schlagerparty oder Ballermann, „Durch den Monsun“ garantiert definitiv eines: absolute Feierlaune.