Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Natalie Holzner -> Liebt sie dich wie ich

2024-02-20 | Bemusterung

Natalie Holzner - Liebt sie dich wie ich

Vorbei ist vorbei. Oder doch nicht? Wenn der Kopf nein sagt, das Herz aber eine ganz andere Meinung hat, sind Verwirrung und ein Durcheinander der Gefühle vorprogrammiert. In ihrer neuen Single beschreibt Natalie Holzner, wie schwer es sein kann, einen endgülGgen Schlussstrich zu ziehen. Die Koffer sind gepackt, die neue Partnerin wartet längst und doch ist da immer noch diese Anziehung. Dieses Prickeln. Die leidenschaLliche ThemaGk spiegelt sich auch klanglich von Anfang bis Ende in dem Song wider. Powervolle Beats und flächige Synthiesounds bilden die perfekte Basis für Natalies ausdrucksstarke SGmme. Die mitreißende Melodie, die im Refrain ihren absoluten Höhepunkt erreicht, verspricht bereits beim ersten Hören ein Mitsing- Garant zu werden, bei dem keine Tanzfläche leer bleibt.
Damit schließt die Powerfrau an die durchschlagenden Erfolge an, die sie gemeinsam mit DSDS- Star Norman Langen und ihrem Song „Besser ohne dich“ feiern konnte. Über Monate hielt sich der Song erfolgreich in den deutschen und österreichischen AirPlay Charts und war ein Highlight in großen Shows wie der „STARnacht aus der Wachau“ (MDR/ORF), „Wenn die Musi spielt“ (MDR/ORF) oder dem „Schlagerliebe Open Air“ (RTL Up).
Bei so viel Schlagerpower können auch wir nur begeistert sein und während Natalie noch fragt „Liebt sie dich wie ich“ - sind wir uns bereits sicher �" ihren neuen Song, den lieben wir auf jeden Fall!