Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Michael Pettermann -> Millionen Gefühle

2024-03-12 | Bemusterung

Michael Pettermann - Millionen Gefühle

Michael Pettermann präsentiert seine neue Single "Millionen Gefühle".
Mit tiefster Hingabe hat er diesen Song speziell für das Schlagerpublikum komponiert und getextet. Er entführt die Hörer in die zauberhafte Welt einer einzigartigen Nacht und vermittelt Begegnungen, die jeder nachempfinden kann. Die eingängige Zeile "Love is in the air" lässt die Spannung steigen, ob dieser Titel in die Fußstapfen von John Paul Young treten und genauso erfolgreich sein wird.
Produziert wurde Millionen Gefühle von Michael Pettermann selber. Das Mixing und Mastering, wurde von Patrick Schmiderer übernommen, einem erfahrenen Produzenten, der bereits mit renommierten Künstlern wie Beatrice Egli zusammengearbeitet hat. Sowohl Schlagerfans als auch DJs dürfen sich bereits jetzt auf diesen außergewöhnlichen Titel freuen, der mit Sicherheit die Tanzflächen zum Beben bringen wird. Die Veröffentlichung ist am 15.03.2024 und erfolgt über sein
neues Musiklabel 2Base Records.