Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Carolina -> Shots

2024-03-16 | Bemusterung

Carolina - Shots

Das Inselkind verballert weiterhin ihr Geld und lädt ihre Malle Ladies dazu ein, es ihr gleich zu tun. Denn heute wird hier scharf geschossen. Es wurde ja bereits etabliert, dass Radler ein No No für die Partyschlager-Maschine mit kolumbianisch-peruanischen Wurzeln ist.

Es geht um Shots! Hoch die Gläser Mädels, der Kümmerling bringt in dieser schmissigen Nummer alles andere als Kummer und die Klarheit kommt hier ausschließlich vom Wodka. Oder anders gesagt, diese Hot Shots sind die Mutter aller Partyschlager-Trinksongs.

„Shots“ ist classic Carolina, eine Partyhymne vom Tresen für den Tresen. Der Kater kann warten, so wie wir alle darauf warten, dass es endlich Sommer wird und uns die „Shots“ in den Kopf knallen können.

„Shots“ erscheint am 22.03.2024 via Electrola/Universal, Carolinas liebster Schnapsbrennerei.