Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Edwina De Pooter -> Das geht nicht (Once & Twice! Edit)

2024-03-20 | Bemusterung

Edwina De Pooter - Das geht nicht (Once & Twice! Edit)

Ab in den Frühling, ab auf den Dancefloor!
Mit “Das geht nicht” liefert Edwina De Pooter einen weiteren höchst tanzbaren und partytauglichen Song.
In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Alexander Menke entstand „Das geht nicht“ im Studio Maschen bei Hamburg. Den Text hat Edwina selbst geschrieben, eine persönliche Geschichte, die sie jetzt musikalisch mit ihren Fans teilt. Den Diskotheken und Tanzlokal Remix liefert Jörg Backhaus (Once & Twice!), der den Nerv der DJs voll auf den Kopf trifft.
Eine Story. die das Leben schreibt. Wohl dem, der noch nie in dieser Situation war, um die es hier geht. Selbst dann, wenn wir rational abwägen und die Vernunft entscheiden lassen wollen, werden unser Gefühl und unser Herz nicht aufhören, sich zu melden. Und alles im Leben ist eine Frage der Entscheidung.
Wie Edwina sich entschieden hat, hört und fühlt man in diesem neuen starken Schlager, dessen Groove einen nicht mehr los lässt.