Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Ken VOLLstramm -> Wieder nach Malle

2024-03-29 | Bemusterung

Ken VOLLstramm - Wieder nach Malle

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Ken Tinzmann und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin in Düsseldorf geboren und wohne im wunderschönen Erkrath. Musik ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft, die mich seit Kindheitstagen begleitet. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich begonnen, meine eigenen Texte zu schreiben - eine Entscheidung, auf die ich besonders stolz bin. Denn in einer Zeit, in der Mainstream oft das Maß der Dinge ist, ist es mir wichtig, meine Leidenschaft selbst in die Hand zu nehmen und meiner kreativen Seite freien Lauf zu lassen. Partymusik, Schlager und Ballermann Hits sind meine Welt. Ohne sie ist keine Party komplett. Daher habe ich mich dazu entschieden, in die Welt des Partyschlagers einzutauchen und meine eigene Musik zu machen. Unter dem Künstlernamen Ken VOLLstramm möchte ich genau die Energie und Lebensfreude vermitteln, die diese Musikrichtung auszeichnet. Es erfüllt mich mit großer Freude, Menschen durch meine Musik glücklich zu machen und sie zum Feiern zu bringen.
Gemeinsam mit meinem Produzenten Stefan Vogel, habe ich in den letzten Monaten intensiv an meiner bevorstehenden Single gearbeitet. Den daraus entstanden Song möchte ich euch heute gerne präsentieren.
"Wieder nach Malle"
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wer Partyschlager liebt, der weiß genau, worum es geht. Mit meinem Song möchte ich die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer, die viele von uns im tristen Winter zu Hause verspüren, einfangen und in die Ohren meiner Zuhörer tragen. Denn genau das ist es doch, was jeder von uns braucht. Gemeinsam mit coolen Leuten und guter Musik wird jeder Ballermann-Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis. Mit einem modernen Sound und sommerlichen Vibes habe ich dem Song eine ganz besondere Note verliehen. Die mitreißende Melodie und der eingängige Refrain versprechen einen echten Ohrwurm.
Wenn Sie Interesse daran haben, mich zu unterstützen, dann kann ich nur sagen, auf die Plätze, fertig, loooos.
Ich bedanke mich im Voraus und freue mich bereits jetzt sehr auf eure Rückmeldung.
Herzliche Grüße, Ken Tinzmann