Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Marcel de Van & Anna Jones -> Dancing like Angels

2024-04-05 | Bemusterung

Marcel de Van & Anna Jones - Dancing like Angels

Marcel de Van und Anna Jones stehen für eingängige melodische Songs, deren Musikstil in keine festgelegte Schublade einzuordnen ist. Eine Mischung aus Synthpop und EDM mit einer Spur Eurodisco und einem leichten 80er Flair. Insgesamt ein recht einzigartiger und eigenwilliger Sound, der dennoch so vertraut klingt, dass er ein sehr breites Publikum anspricht.
Mit „Dancing like Angels“ released das kreative Duo nun bereits ihre 7. gemeinsame Maxi-Single, auf welcher der hitverdächtige Titel gleich in 4 Versionen erhältlich sein wird.

Marcel de Van
Mit über 7.5 Millionen Streams auf seinem YouTube Kanal hat sich der in Görlitz beheimate Musiker & Produzent eine immer größer werdende Fanbase aufgebaut. Sein musikalisches Schaffen umfasst neben seinen eigenen erfolgreichen Produktionen die Zusammenarbeit mit namenhaften Interpreten wie Christian Anders, Tom Hooker, Cars & Brides, Angelika Martin oder Lyane Hegemann (Erotic, BadBoysBlue und Xanadoo).
Was einst in einem kleinen Homestudio begann, entwickelt sich zunehmend zu einem äußerst respektablen Musikprojekt, das weltweit seine Anerkennung findet. Neben Deutschland begeistert Marcel de Van mittlerweile eine große und stetig wachsende Hörerschaft in Ländern wie Schweden, Polen, Finnland oder den USA. Mit seinem letzten Album „Milestones“ eroberte er 2023 die ITunes Album Dance Charts und errang jeweils Platz 1 in Russland und Brasilien.

Anna Jones
Entdeckt wurde Anna Jones in der beliebten TV-Show "ZDF-Fernsehgarten". Hier wurde durch ihren Sieg beim Bandcontest "Gewinn den Gig" der Grundstein für ihre professionelle musikalische Aktivität gelegt.
Anna Jones textet, komponiert & produziert nicht nur für sich, sondern auch für andere Interpret*innen, Verlage & Labels. Im eigenen Tonstudio operiert sie als Multitasking Talent.
Ihre Songs & Produktionen erobern immer wieder die DJ-Hitlisten & AirPlay Charts.
Nachdem sie sich für eine Zeit als Frontsängerin zurückgezogen hatte, traf sie auf Marcel de Van. Zusammen veröffentlichten sie 2016 ihren ersten gemeinsamen Song „In my dreams“, der bis dato etliche Male neu remixed und in verschiedensten Versionen veröffentlicht wurde.