Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Daniel Lopes -> Unendlich

2024-04-04 | Bemusterung

Daniel Lopes - Unendlich

Daniel Lopes kehrte 2023 mit "Yo Siento" auf die deutschen Tanzflächen zurück und präsentierte kurz darauf den nächsten Erfolgstitel "Das muss Liebe sein", der sich über zehn Wochen in den Top 20 der offiziellen deutschen Airplay Charts hielt.
Mit seiner neuen Single "Unendlich" beweisen er und sein Team erneut das Talent für eingängige Melodien und berührende Texte, die direkt ins Herz gehen. Die Musik vereint Liebe, Leichtigkeit und ein Hauch von Abenteuer und Daniels mitreißende und emotionale Stimme machen den Ohrwurm perfekt.
Geschrieben von Daniel Sommer, könnte "Unendlich" ein weiterer Meilenstein in Lopes´ Karriere werden.
Die Single wird vom Label "Eventline Media" veröffentlicht, das für seine erfolgreichen Künstler und Hits bekannt ist. Ab dem 19. April 2024 ist der Song auf allen gängigen Download- und Streaming-Plattformen erhältlich.