Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Nadine Norell -> Mit Dir war ich im Himmel (finalmusic Remix)

2024-04-05 | Bemusterung

Nadine Norell - Mit Dir war ich im Himmel (finalmusic Remix)

Nadine Norell präsentiert einen atemberaubenden Remix von "Mit Dir war ich im Himmel" von finalmusic.
"Mit Dir war ich im Himmel" ist nicht nur ein Song, sondern ein bewegender Schlagersong, der die Emotionen der Zuhörer anspricht und sie auf eine Reise durch Liebe, Verlust und die Kraft der Freundschaft mitnimmt. Die eingängigen Melodien und einfühlsamen Texte, die aus der Feder von Natascha Arnold, Matthias Teriet und Andreas Schweighofer stammen, lassen die Zuhörer in die Gefühle und Erlebnisse der Sängerin eintauchen. Der erfahrene und erfolgreiche Musikproduzent Uwe Altenried produzierte den Titel mit einem unverkennbaren und mitreißenden Sound, der die Emotionen dieses Songs widerspiegelt.
Dieser einzigartige Sound, produziert vom Hit-Produzenten Thomas Michael Lackmann (finalmusic), wird das Publikum und die DJs auf der Tanzfläche in Begeisterung versetzen und sie in Staunen versetzen.
Der finalmusic Remix von Nadine Norell "Mit Dir war ich im Himmel" ist ab dem 12.04.2024 auf allen digitalen Plattformen erhältlich.