Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Mario Marschall -> Grab deine Träume wieder aus

2024-04-08 | Bemusterung

Mario Marschall - Grab deine Träume wieder aus

Mario Marschall präsentiert seine neueste Single: "Grab deine Träume wieder aus"
Mario Marschall aus Berlin kehrt mit einer kraftvollen Botschaft zurück und veröffentlicht am 19. April seine mit Spannung erwartete neue Single "Grab deine Träume wieder aus“. Eine Ode an die Entschlossenheit und das Durchhaltevermögen inmitten der Herausforderungen des Lebens.
Der Liedtext, verfasst von Susanne Staudinger und musikalisch unter der Leitung von Hannes Marold, erzählt Mario eine inspirierende Geschichte über das Wiedergewinnen verlorener Träume. In einer Welt, die oft dazu neigt, uns einzuschränken, ermutigt Marschalls neuer Song dazu, Hindernisse zu überwinden und nach den Sternen zu greifen.
"Halt nicht aus Angst den Atem an, wenn dich die Sehnsucht sanft berührt. Nimm ihre Hand und schau sie an,
sei glücklich, wenn sie dich verführt."
"Grab deine Träume wieder aus" wurde wieder von Hannes Marold und seinem Schlagerhimmel-Team produziert. Das dazugehörige Musikvideo, inszeniert von Oliver Thomas, enthüllt die Leidenschaft des Künstlers. Mario Marschall lädt seine Zuschauer darin ein, sich mit ihm auf eine wundervolle Reise hin zu den eigenen Träumen zu begeben.
Marios Engagement für die Musik geht über seine künstlerische Karriere hinaus. Gemeinsam mit seiner Frau Doreen betreibt er das Kaufmuseum Weissensee, das nicht nur ein Ort der Geschichte ist, sondern auch regelmäßig kulturelle Veranstaltungen beherbergt, bei denen auch Mario auf der Bühne zu finden ist.
"Grab deine Träume wieder aus" kann als eine Fortsetzung von Marios erstem Hit "Fang an!" betrachtet werden, der bereits bei zahlreichen Radiosendern großen Anklang fand und bis heute die Hörer begeistert. Diese neue Veröffentlichung ist ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere und verspricht, die Schlager-Fans mitzureißen und zu inspirieren.