Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Rosburg feat. Hardy -> 1000 Hände

2024-04-15 | Bemusterung

Rosburg feat. Hardy - 1000 Hände

ROSBURG und HARDY bitten mit der Komplettverwandlung einer HARDY - Ballade in einen soundgewaltigen, energiegeladenen Dancepop Kracher gemeinsam zum Tanz!!! Ein potentieller Sommerhit, der gleichzeitig sogar auch das Zeug zum SommerM"RCHEN-Soundtrack hat: Ohrwurmmelodie, prägnante Chor-Hook, kraftvoller Sound - sogar der (Original-) Text passt. Aber egal, wo und wann und wie - dieser Song macht immer gute Laune, reißt einfach mit, lädt ein zum Mittanzen, Mitsingen, Mitfeiern - DER SOMMER KANN KOMMEN!!!

ROSBURG und HARDY - was für ́ne Kombi ...
... zwei Studiogrößen mit haufenweise Gold und Platin an den Wänden - und mit ́nem RIESENBOCK, mal gemeinsam auszubrechen aus ihren eigentlich angestammten Terrains, sich mal nach Herzenslust und Laune neu auszuprobieren und zu beweisen ...
... und ein Musiker, der seit seinem, zur Kulthymne mutierten, Hit „Im Osten geboren“ längst deutschlandweit eine stetig größer werdende Fangemeinde begeistert - auch, weil er sich stets und ständig und überaus erfolgreich jeglichen musikalischen Schubladen verweigert ...
Ein Dreamteam sozusagen, dessen „Erstling“, die gemeinsame Komplettverwandlung einer 2020er soundgewaltigen HARDY-Ballade in einen energiegeladenen Dancepopkracher, gleich mal das Zeug zum Sommerhit 2024 hat. Und auf jeden Fall Lust auf mehr macht - man darf gespannt sein.