Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Raimond Dex -> Heute Nacht (Radio Mix)

2024-04-12 | Bemusterung

Raimond Dex - Heute Nacht (Radio Mix)

Raimond Dex ist ein niederländischer Schlagersänger. Aufgewachsen in Bellingwolde, Provinz Groningen. Der Schlager erfreut sich in dieser Grenzregion großer Beliebtheit.
Die zweite Single des Schlager-Newcomers heißt „Heute Nacht“ und passt perfekt in die aktuelle deutsche Schlagerzene.
Die Musik und Texte wurden von ihm selbst geschrieben und die Musik wurde von Martin Sterken produziert.
Am 6. April gewann Raimond den 3. Preis beim internationalen Schlagerwettbewerb „Die Stauferkrone“ in Donzdorf, Badem-Württemberg.
Das Lied handelt von der Liebe zwischen zwei Menschen, von denen einer noch nicht bereit für eine langfristige Beziehung war. Aber das hat sich jetzt geändert und heute Abend gehen die beiden wie in alten Zeiten in die Stadt. Der Beginn eines glücklichen gemeinsamen Lebens.
Das Musikvideo zum Lied wurde in Utrecht und Nieuwegein, Niederlande, gedreht. Das Szenario wurde von Raimond entworfen und der Clip wurde von @edmamawema gefilmt und produziert.
Link zum video: https://youtu.be/HsVzx23q6V8?si=-rCdLoyoIDVIW37q