Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Bernd Busam -> Dieses Wahnsinns Gefühl

2024-04-15 | Bemusterung

Bernd Busam - Dieses Wahnsinns Gefühl

Bernd Busam veröffentlicht mit "Dieses Wahnsinns Gefühl" einen mitreißenden Schlager, der die Herzen der Zuhörer im Sturm erobert
Bernd Busam, der aufstrebende Stern am Schlagerhimmel, präsentiert stolz seine neue Single "Dieses Wahnsinns Gefühl", eine mitreißende Hymne, die die Freude und Ekstase des Lebens feiert.
Mit seiner charismatischen Stimme und seinem eingängigen Arrangement entführt Bernd Busam die Zuhörer auf eine musikalischen Reise voller Emotionen.
"Dieses Whansinns Gefühl" ist eine Homage an die Momente der puren Lebensfreude und des unbeschwerten
Glücks, die jeder von uns erlebt hat und noch erleben wird.
Der Song lässt durch seine eingängige Melodie und seinem kraftvollen Text, die Sehnsucht nach Abenteuer und Leidenschaft widerspiegeln. Durch den euphorischen Refrain bis hin zu mitreißenden Instrumentals bietet"Diese Wahnsinns Gefühl" alles,was das Herz eines Schlagerfans höher schlagen lässt.
Bernd Busam, der bereits mit seinen vorherigen Songs die Hitparaden eroberte, beweist erneut sein Talent als Songwriter und Interpret. Sein unverwechselbarer Stil und seine aufrichtige Leidenschaft für die Musik, machen ihn zu einem vielversprechenden Künstler der Schlagerszene.
Die Single "Dieses Wahnsinns Gefühl" erscheint am 12.04.24 bei SunShine Music Entertain