Pool-Charts Pisten-Charts

Charts und Promotion im Party-Bereich

Bemusterung

Steffen Jürgens -> Verliebt verdammt verlorn vergessen

2024-05-03 | Bemusterung

Steffen Jürgens - Verliebt verdammt verlorn vergessen

Das neuste Werk des Künstlers Steffen Jürgens, zeigt klar und deutlich, auch vom Arrangement her, einige Parallelen zu Wolfgang Petry. Pure Absicht, wie Steffen Jürgens selbst sagt.
Er ist ein großer Verehrer von Wolfgang Petry und war immer ein Fan seiner Produktionen, wie zB: Verlieben, verlor ́n.... Warum also, soll eine besondere Art Schlager nicht in ähnlicher Form wieder veröffentlicht werden. Hat sich nur noch Niemand getraut. Ist natürlich auch eine hohe
Messlatte, aber verstecken braucht sich Steffen Jürgens auf gar keinen Fall mit dieser Produktion.
Der Titel : VERLIEBT VERDAMMT VERLOR´N VERGESSEN, wird in einer Radio, Fox, Version aus dem aktuellen Studio Album : CHAOS und in einem neuen MF MUSIC REMIX veröffentlicht.
Alles dreht sich natürlich um, BEZIEHUNG, LEBEN, VERGESSEN, aber wie ist das eigentlich, wenn plötzlich nach 10 Jahren, die EX oder der EX vor einem steht?
Was passiert in diesem Moment? Fahren die Gefühle und Gedanken Achterbahn? Läuft im Kopf alles ab, wie in einem Film ? Ist die erste Reaktion eher positiv oder negativ?
Der Titel beschreibt genau diese Emotionen, deutlich, direkt, aber auch mit Herz. Vergessen, wird man wohl nie. Irgendetwas bleibt immer.
Das Team, in Zusammenarbeit mit GEDO MUSIC, Gerd Jakobs, MF MUSIC, Michael Fischer, beide als Produzenten und HITMIX MUSIC ( Claudia Schmitz ), als Label,
sind erneut die tragenden Eckpfeiler des Projektes VERLIEBT VERDAMMT.......
Zum Titel, wird ebenfalls ein sehenswerter Videoclip veröffentlicht. Wir dürfen gespannt sein, auf das, was da auf uns zukommt.
Frischer Wind im DEUTSCHEN SCHLAGER, dafür steht ein Name : STEFFEN JÜRGENS